Shop

Possibilité d'ordre seulement pour les magasins! Tous les autres sont priés de s'adresser au Magasins qui vendent nos jeux et puzzles.

 

 

Jetzt fahrn wir übern See

DH0007
jetztfahrnwir1
jetztfahrnwir2
jetztfahrnwir3

Alex Randolph-Klassiker Nr. 3: Singen und Bilder zuordnen, dann blitzschnell reagieren! Wer erkennt am schnellsten die Bilder, die zu den Liedern gehören?

Ein Spieler nimmt die Liedkarten und singt das Lied vor. Alle anderen suchen nach dem richtigen Bild. Jeder, der es entdeckt, klatscht mit der Hand darauf. Der schnellste bekommt die Karte – und wer am Ende die meisten gesammelt hat, gewinnt das Spiel!

Die Kinder lernen spielerisch 40 alte Lieder mit Themen aus der Tier- und Märchenwelt, aber auch Spiel- und Abschiedslieder kennen. Schlafweisen, Wanderlieder und lustige Lieder runden das bunte Spektrum ab.
Lieder singen, ihnen zuhören und den Bildern zuordnen, spricht schon viele Sinne an – doch dann kommt auch noch Bewegung und Reaktion dazu. Das macht Kindern Spass!

Spielregeln in Deutsch.

Ein Kinderliederspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren von Alex Randolph. Dauer ca. 15-20 min. Unverbindliche Preisempfehlung: 33.80.